verspäteter Abflug von 2h - dadurch viele Anschlussflüge weg - viele Passagiere wurden auf die Amsterdam Maschinen umgebucht - aber insgesamt gut gemeistert von der Boden-Crew
Skyprio,freundlichst und schnell am leeren Schalter.Meine 29,6 Kg Prio versehen und mit Hinweis auf die 2 Lounges und nettem Abschiedsgruss von junger Mitarbeiterin.
seit eine Handling Agentur den Check in von AF übernommen hat, dauert es alles eine Ewigkeit - auch am Sky Priority Counter und Freundlichkeit ist auch ein Fremdwort
Online check in mit upgrade offer in die premium eco. Platz 81 A ausgesucht, auf der Bordkarte dann 83 F Mittelplatz!!! Am check in am Flughafen nichts zu ändern!! sehr ärgerlich, glücklicherweise dann an Bord umsetzen auf 82A
Erst online eingescheckt und später dann den Boarding Pass an einem Automaten ausgedruckt. Da ich aber auf den früheren Flug umgebucht werden wollte, bin ich an den Schalter und wurde sehr freundlich bedient und hat alles wunderbar geklappt.
Schnelles einchecken. Die Dame am Check-In schrieb das falsche Gate auf unseren Boarding Pass, dadurch haben wir am falschen Gate auf unseren Abflug gewartet.
Ich verpasste durch verspäteten Transfer der Air France meinen Flug in der Business Class. Die Umbuchung auf den nächsten Tag in die Alizé Class war chaotisch, unprofessionell und dauerte eine halbe Ewigkeit aufgrund von Desinteresse und Inkompetenz.